Arbeitsrecht

2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. The End of Branding
    The End of Branding What really drives consumers to buy: marketing that’s targeted to real-world buying behavior
    Auflage:
    Softcover reprint of the original 1st ed. 2015
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Rutschmann Marc
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    51,69EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. The End of Branding
    The End of Branding What really drives consumers to buy: marketing that’s targeted to real-world buying behavior
    Auflage:
    2015
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Rutschmann Marc
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    71,49EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge