Arbeitsrecht
-
Qualidade de serviço do ponto de vista do hóspede do hotel e restaurante Manual para mais qualidade de serviço em hotéis e restaurantesVerlag:BoD – Books on DemandHöchsmann FrankErscheinungsjahr:2024
-
Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den HotelbereichVerlag:BoD – Books on DemandHöchsmann FrankErscheinungsjahr:2021
-
Gestão da higiene na cozinha e serviço Gestão de higiene facilitadaVerlag:BoD – Books on DemandHöchsmann FrankErscheinungsjahr:2021
-
Servicequalität aus der Sicht des Gastes Handbuch für mehr Servicequalität im Hotel und RestaurantVerlag:BoD – Books on DemandHöchsmann FrankErscheinungsjahr:2021
-
Human Resource Management for Hotels and Restaurants Personnel Management in the Hotel and Catering InustryVerlag:BoD – Books on DemandHöchsmann FrankErscheinungsjahr:2021
-
Housekeeping Management Gestión del departamento de ama de llaves y limpiezaVerlag:BoD – Books on DemandHöchsmann FrankErscheinungsjahr:2020