Arbeitsrecht

3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
    Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2 Methoden und Strategien
    Auflage:
    2009
    Verlag:
    Physica
    Herausgeber:
    Herrmann Thomas, Kleinbeck Uwe, Ritterskamp Carsten, ...
    Erscheinungsjahr:
    2008
    Ladenpreis
    85,32EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
    Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1 Konzeptionelle Grundlagen
    Auflage:
    2007
    Verlag:
    Physica
    Herausgeber:
    Carell Angela, Herrmann Thomas, Kleinbeck Uwe
    Erscheinungsjahr:
    2006
    Ladenpreis
    82,24EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Konzepte für das Service Engineering
    Konzepte für das Service Engineering Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement
    Auflage:
    2005
    Verlag:
    Physica
    Herausgeber:
    Herrmann Thomas, Kleinbeck Uwe, Krcmar Helmut
    Erscheinungsjahr:
    2005
    Ladenpreis
    92,51EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge