Arbeitsrecht
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level StandardsAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchmidt MaxieErscheinungsjahr:2008
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Sport im Fernsehen Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale DienstleistungenAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSchafmeister GuidoErscheinungsjahr:2007
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Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen Theoretische Grundlagen und praktische GestaltungsmöglichkeitenAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBusse DanielErscheinungsjahr:2005
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Messung der Dienstleistungsqualität in komplexen Marktstrukturen Perspektiven für ein Qualitätsmanagement von HochschulenAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagPastowski SvenErscheinungsjahr:2004
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Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen Die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und NachfragerAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMöller SabineErscheinungsjahr:2004
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Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen Das Beispiel multifunktionaler SportanlagenAuflage:2002Verlag:Deutscher UniversitätsverlagZimmermann MatthiasErscheinungsjahr:2002