Arbeitsrecht

Artikel 7 bis 12 von 24
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Kulturspezifische Markenwerte
    Kulturspezifische Markenwerte Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China und Russland
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Adel Aliaa
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Ladenpreis
    35,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Leistungsdifferenzierung im Energieversorgungswettbewerb
    Leistungsdifferenzierung im Energieversorgungswettbewerb Eine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart Meter
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Woldeab Simon
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Ladenpreis
    25,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Vertriebsrecht
    Vertriebsrecht Eine marketingorientierte Analyse im betrieblichen Anwendungszusammenhang
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Zerres Michael, Zerres Thomas
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    23,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke Auslandsmärkte
    Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke Auslandsmärkte Eine empirische Erfolgsfaktorenstudie am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Anlagen- und Maschinenbaus
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Fischer Constantin
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    30,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets
    Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets A Study Based on the Consumer Goods Industry in Brazil
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Stoebe Martin Johannes
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    28,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche
    Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche Entwicklung eines Marketingkonzepts für den Onlinehandel stationärer Mehrmarkenhändler der Bekleidungsbranche in Deutschland zur Erschließung von Marktpotentialen online-affiner Kundengruppen
    Auflage:
    1. Auflage 2013
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Andrée Philipp
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    25,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 7 bis 12 von 24
In aufsteigender Reihenfolge