Arbeitsrecht
-
Kulturspezifische Markenwerte Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China und RusslandVerlag:Edition Rainer HamppAdel AliaaErscheinungsjahr:2014
-
Leistungsdifferenzierung im Energieversorgungswettbewerb Eine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart MeterVerlag:Edition Rainer HamppWoldeab SimonErscheinungsjahr:2014
-
Vertriebsrecht Eine marketingorientierte Analyse im betrieblichen AnwendungszusammenhangVerlag:Edition Rainer HamppZerres Michael, Zerres ThomasErscheinungsjahr:2013
-
Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke Auslandsmärkte Eine empirische Erfolgsfaktorenstudie am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Anlagen- und MaschinenbausVerlag:Edition Rainer HamppFischer ConstantinErscheinungsjahr:2013
-
Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets A Study Based on the Consumer Goods Industry in BrazilVerlag:Edition Rainer HamppStoebe Martin JohannesErscheinungsjahr:2013
-
Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche Entwicklung eines Marketingkonzepts für den Onlinehandel stationärer Mehrmarkenhändler der Bekleidungsbranche in Deutschland zur Erschließung von Marktpotentialen online-affiner KundengruppenAuflage:1. Auflage 2013Verlag:Edition Rainer HamppAndrée PhilippErscheinungsjahr:2013