Arbeitsrecht

Artikel 13 bis 17 von 17
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
    Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
    Auflage:
    2010
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Kruse Phillipp
    Erscheinungsjahr:
    2009
    Ladenpreis
    77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen
    Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen Eine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-Frameworks
    Auflage:
    2009
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Schwarz Sandra
    Erscheinungsjahr:
    2009
    Ladenpreis
    85,32EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
    Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz
    Auflage:
    2009
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Samadi Sara
    Erscheinungsjahr:
    2009
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken
    Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken Eine Untersuchung am Beispiel von Franchise-Systemen und Verbundgruppen
    Auflage:
    2008
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Scheer Lambert
    Erscheinungsjahr:
    2008
    Ladenpreis
    77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen
    Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte
    Auflage:
    2008
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Giersch Judith
    Erscheinungsjahr:
    2008
    Ladenpreis
    77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 13 bis 17 von 17
In aufsteigender Reihenfolge
Seite