Arbeitsrecht
-
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische UnternehmenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKruse PhillippErscheinungsjahr:2009
-
Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen Eine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-FrameworksAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchwarz SandraErscheinungsjahr:2009
-
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten AnsatzAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSamadi SaraErscheinungsjahr:2009
-
Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken Eine Untersuchung am Beispiel von Franchise-Systemen und VerbundgruppenAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagScheer LambertErscheinungsjahr:2008
-
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller AspekteAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGiersch JudithErscheinungsjahr:2008