Arbeitsrecht

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  1. Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen
    Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen Am Beispiel des technischen Services im Maschinenbau
    Auflage:
    2010
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Koch Verena
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
    Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
    Auflage:
    2008
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Schmidt Maxie
    Erscheinungsjahr:
    2008
    Ladenpreis
    77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
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