Arbeitsrecht

Artikel 1 bis 6 von 18
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland
    Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland Eine theoretische und empirische Konkretisierung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Elspaß Julia
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    66,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten
    Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten Das Management von Patentausläufen in pharmazeutischen Unternehmen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Koenen Anna-Katharina
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    77,05EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Performance Management im Luxusgütereinzelhandel
    Performance Management im Luxusgütereinzelhandel Entwicklung eines Kennzahlensystems für das Management von Luxusgeschäften
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Hirschhausen Marcella
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    94,05EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Mobile Marketing
    Mobile Marketing Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Lange Katharina
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    96,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Premium Price-Promotion
    Premium Price-Promotion Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und Markenwahrnehmung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Zöllner Felix
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    109,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Kunden-werben-Kunden-Programme – Facetten der Anreizsystemgestaltung
    Kunden-werben-Kunden-Programme – Facetten der Anreizsystemgestaltung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Look Christoph
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Ladenpreis
    126,55EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 18
In aufsteigender Reihenfolge
Seite