Arbeitsrecht
-
Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland Eine theoretische und empirische KonkretisierungVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenElspaß JuliaErscheinungsjahr:2024
-
Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten Das Management von Patentausläufen in pharmazeutischen UnternehmenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenKoenen Anna-KatharinaErscheinungsjahr:2019
-
Performance Management im Luxusgütereinzelhandel Entwicklung eines Kennzahlensystems für das Management von LuxusgeschäftenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHirschhausen MarcellaErscheinungsjahr:2018
-
Mobile Marketing Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die VerhaltensabsichtenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenLange KatharinaErscheinungsjahr:2017
-
Premium Price-Promotion Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und MarkenwahrnehmungVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenZöllner FelixErscheinungsjahr:2015
-
Kunden-werben-Kunden-Programme – Facetten der AnreizsystemgestaltungVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenLook ChristophErscheinungsjahr:2014