Arbeitsrecht
-
Management von Luxusmarken Konzeption und Best PracticesVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenWassel SusannaErscheinungsjahr:2013
-
Quantitative Marketing ModelleVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenReiß SvenErscheinungsjahr:2007
-
Wettbewerbsvorteilsmanagement durch kundenindividuelle MassenproduktionVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenGrimmel KarstenErscheinungsjahr:2007
-
Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für DienstleistungsinnovationenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenDecker Dominik, Gaiser Brigitte, Zerr KonradErscheinungsjahr:2003
-
Kulanzmanagement in der Kfz-IndustrieVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenEggert AxelErscheinungsjahr:2002