Arbeitsrecht
-
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität MannheimAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerausgeber:Homburg ChristianErscheinungsjahr:2011
-
Wettbewerbsorientierung von Unternehmen Konzeption, Einflussfaktoren und ErfolgsauswirkungenAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagGrozdanovic MarkoErscheinungsjahr:2007
-
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten TestimonialsAuflage:1998Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMäder RalfErscheinungsjahr:2005
-
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität MannheimAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerausgeber:Homburg ChristianErscheinungsjahr:2004
-
Key-Account-Management Gestaltung — Determinanten — ErfolgsauswirkungenAuflage:2.Aufl. 2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagJensen OveErscheinungsjahr:2004
-
Marketing-Integration nach Fusionen und AkquisitionenAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBucerius MatthiasErscheinungsjahr:2004