Arbeitsrecht
-
Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft Konzeptualisierung, Messung, ValidierungAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKopshoff FlorianErscheinungsjahr:2018
-
Kundenintegration und Kundenbeziehungen Konzeption, Wirkungsmechanismen und ManagementimplikationenAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerMeik JuliaErscheinungsjahr:2016
-
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen Theoretische Fundierung und empirische AnalyseAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchnöring MarcErscheinungsjahr:2015
-
Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness Sponsorship in a National and International EnvironmentAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLucas ChristianErscheinungsjahr:2014
-
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization German Consumer Goods Companies in Central and Eastern EuropeAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagCodita RoxanaErscheinungsjahr:2010
-
Patientenvertrauen in Krankenhäuser Eine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen VertrauensebenenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHaselhoff VanessaErscheinungsjahr:2010