Arbeitsrecht
-
Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten Eine spieltheoretische AnalyseAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerReik SteffenErscheinungsjahr:2016
-
Competition with Identity Driven Entry A Principal Multi-Agent Model on the Success of Mergers and AcquisitionsAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBurchhardt SebastianErscheinungsjahr:2015
-
Ökonomische Analyse des mittleren Managements Organisationsstrukturen und ReorganisationenAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGlietz HolmerErscheinungsjahr:2011
-
Modellgestütze Optimierung des Führungsstils während eines TurnaroundsAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHornstein JuliaErscheinungsjahr:2009
-
Strategische Selbstbindung und die Auswirkung von ZeitführerschaftAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagLöffler ClemensErscheinungsjahr:2008
-
Wettbewerbsorientierte Managerentlohnung im F&E-Kontext Eine ökonomische Analyse ausgewählter PerformancemaßeAuflage:2008Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHirsch ManuelaErscheinungsjahr:2007