Arbeitsrecht
-
Humanoid Service Robots Customer Expectations and Customer ResponsesAuflage:1st ed. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerMerkle MoritzErscheinungsjahr:2021
-
Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung Chancen und Herausforderungen für Topmanager und MitarbeiterAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGroß MatthiasErscheinungsjahr:2017
-
Empathie im Kundenkontakt Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als KontextfaktorenAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRödiger KaiErscheinungsjahr:2017
-
Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung Die Bedeutung von Macht aus einer intra- und interorganisationalen PerspektiveAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerReiferscheid InesErscheinungsjahr:2015
-
Die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie von Führungskräften Eine theoretische und empirische Betrachtung individueller Ansatzpunkte und PotenzialeAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRaida MaxiErscheinungsjahr:2015
-
Organisationale Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine Untersuchung zentraler Zusammenhänge aus Topmanagement- und interkultureller PerspektiveAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerMelanie Strecker MarinaErscheinungsjahr:2015