Human Resources

5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen
    Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen Eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses
    Verlag:
    Nomos
    Kohlepp Christina
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    86,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Mergers and Acquisitions by Digital Technology Giants
    Mergers and Acquisitions by Digital Technology Giants Three Perspectives on Value Creation
    Verlag:
    Nomos
    Sternal Martin
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    40,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Effective Collaboration at the Top of the Firm
    Effective Collaboration at the Top of the Firm A Behavioral Perspective
    Verlag:
    Nomos
    Bottenberg Konstantin Mauriz
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    29,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge