AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW

Volume 6
ISBN:
978-3-9571007-1-9
Verlag:
Edition Rainer Hampp
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
25.08.2016
Reihe:
Austrian Management Review
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
122
Ladenpreis
20,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 3-4 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Arjan Kozica, Anna Schneider: Èconomie des conventions (Change) / Timo Braun, Gordon Müller-Seitz, Jutta Thielen-del Pozo: Alle reden über das globale Wetter. Wir auch! (Innovation) / Stefan Konlechner: Alles in Deckung (Organisationales Lernen) / Karin Link, Sylvia Schweiger: Transfer weiter gedacht – vom individuellen zum organisationalen Lernen (Organisationales Lernen) / Christian A. Mahringer, Birgit Renzl: Employer Branding 2.0 – Change Smart! (Strategisches HRM) / Interview mit Klaus Niedl und Angelika Autherit: Die strategische Bedeutung eines nachhaltigen Employer Branding Ansatzes (Strategisches HRM) / Karin Link, Irina Koprax: Industrie 4.0 im Spannungsfeld zwischen Vision und Realität / Rupert Hasenzagl, Karin Link: Industrie 4.0: Managementmode oder Dresscode? / Georg Reischauer, Karl-Heinz Leitner: Innovation 4.0 / Wolfgang Güttel, Johannes Gschwandtner, Andreas Gschwandtner: Die inkrementelle Revolution: Industrie 4.0 bei technosert electronic