Beschaffungsmarketing für die Praxis

Ein strategisches Handlungskonzept
ISBN:
978-3-642-64575-4
Auflage:
Softcover reprint of the original 1st ed. 1997
Verlag:
Springer, Springer Berlin
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
13.11.2013
Autoren:
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
164
Ladenpreis
56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 5-10 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Im Mittelpunkt des Buches steht ein prozeßvernetzendes und strategisch orientiertes Beschaffungs-Marketing anstelle ausführender Einkaufstätigkeit. Die integrierende Betrachtungsweise erleichtert die optimale Unternehmensversorgung, so daß Entscheidungen gut vorbereitet werden können. Viele Übersichten erleichtern das Verständnis. Spezifizierungen für die eigene Unternehmenssituation sind möglich.