Business Networking in der Praxis

Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten
ISBN:
978-3-540-41370-7
Auflage:
2002
Verlag:
Springer, Springer Berlin
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
13.12.2001
Reihe:
Business Engineering
Format:
Hardcover
Seitenanzahl:
468
Ladenpreis
71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 3-4 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Erfolgreiche Unternehmen maximieren den Nutzen ihrer Kunden, indem sie Kooperationsstrategien wie Supply Chain Management, Customer Relationship Management und E-Commerce eng aufeinander abstimmen. Auf diesen Praxiserfahrungen basiert das Business-Networking-Modell, welches das Zusammenspiel zwischen Kunden, Lieferanten, Portalanbietern und E-Service-Providern zeigt. Das Buch beschreibt, wie Unternehmen ihren Wert mit kollaborativen Prozessen steigern. Es hilft ihnen, schnell und einfach ihre Netzwerkfähigkeit zu überprüfen und zu optimieren.