Business-to-Business-Kommunikation
ISBN:
978-3-503-14139-5
Auflage:
völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
Verlag:
Erich Schmidt Verlag
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
23.10.2012
Herausgeber:
Reihe:
technological economics
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
407
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Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten.
Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation:
- Grundlagen und strategische Aspekte der B-to-B-Kommunikation – mit vielen Beispielen und Case Studies
- Potenziale der internetgestützten Kommunikation – von Social Media und Web 2.0 zu mobilem Marketing & Co.
- Prinzipien der Markenpolitik – Markenorientierung, Aspekte der Markenwahrnehmung, Markenmanagement
- Aktuelle Entwicklungen – Viral Marketing, Emotionalität im B-to-B-Marketing, Open Innovation u.v.m.
Unternehmen, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsforscher profitieren von innovativen Impulsen für erfolgreiche B-to-B-Kommunikation!
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