Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden!

Umgangstipps für Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildende im Handwerk
ISBN:
978-3-926341-78-5
Verlag:
Schörle, H J
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
14.06.2016
Bearbeiter:
Format:
Buch
Seitenanzahl:
20
Ladenpreis
3,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 3-4 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Der erste Eindruck entscheidet! Das sind Sie mit Ihrer Auftrittskompetenz, Ihrem verkäuferischen Geschick und mit dem Image Ihres Unternehmens. Sie "verkaufen Ihren Kunden eine Idee, eine Vision, eine Wunschvorstellung. Der letzte Eindruck bleibt! Das sind Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vor Ort bei Ihren Kunden. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen aus Visionen, Ideen und Wunschvorstellungen bei Ihren Kunden die Realität vor Ort. Helfen Sie Ihrem Team mit diesem kleinen Leitfaden aus Ihrem Kunden einen glücklichen Kunden zu machen. Der begeisterte und glückliche Kunde empfiehlt Sie weiter. Und es ist ganz einfach, wenn man ein paar einfache Regeln beachtet.