Das Gewinner-Prinzip
ISBN:
978-3-322-89020-7
Auflage:
2. Aufl. 1998
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
08.07.2012
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
274
Lieferung in 5-10 Werktagen
Versandkostenfrei ab 40 Euro in Österreich
Erfolgreiche Menschen wissen ihre inneren Ressourcen zu nutzen und kennen ihr Leistungspotenzial. In der überarbeiteten Neuauflage dieses Grundlagenwerks zu Selbstmanagement und Motivation geht Brian Tracy noch detaillierter auf das Thema Selbstführung ein. Er zeigt, dass Erfolg eine Konsequenz dessen ist, welche Ziele man verfolgt und wie man Entscheidungen im Hinblick auf diese Ziele trifft. Praktische Beispiele und konkrete Handlungsanweisungen helfen jedem Leser, dieses Erfolgssystems auf seine eigene Lebenssituation anzuwenden.
Schlagwörter
Biografische Anmerkung
Brian Tracy, Präsident des weltweit tätigen Trainingsinstituts Tracy College International, San Diego, ist einer der bekanntesten amerikanischen Redner und Trainer. Er veröffentlichte über 100 Audio- und Videoprogramme zu den Themen Selbstmanagement, Selbstmotivation und Verkaufspsychologie, die in 34 Sprachen übersetzt wurden. Seine beiden Erfolgstitel "Verkaufsstrategien für Gewinner" (1996) und "Der neue Verkaufsmanager" (1997) sind ebenfalls bei Gabler erschienen.