DIE ERFOLGS-DNA VON LUXUSBRANDS

Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit den Top-Genen von Upper-Premium-Firmen
ISBN:
978-3-9857000-7-3
Verlag:
die-self-publisher.de
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
03.01.2022
Autoren:
Format:
Hardcover
Seitenanzahl:
184
Ladenpreis
18,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 3-4 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
So unterschiedlich sie sind, haben Luxusmarken wie Hermès, Rolex oder Ferrari eine gemeinsame Unternehmens-DNA, die für ihren Erfolg Voraussetzung ist. Was viele nicht wissen: Sie funktioniert in jedem anderen Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe. Anhand einer informativen sowie unterhaltsamen Darstellung dieser Eigenschaften und zahlreicher Best-Practice-Beispiele kann der Leser wertvolle Tipps für seinen eigenen unternehmerischen Erfolg übernehmen.