Digitale Markenführung im Mittelstand
ISBN:
978-3-658-15390-8
Auflage:
1. Aufl. 2031
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
13.06.2031
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
100
Dieses Buch erklärt, wie Sie die digitale Transformation für Ihre Unternehmensmarke effizient angehen und nachhaltig in Ihrem Geschäftsalltag verankern. Denn: Auch Mittelständler im B2B müssen mit der Zeit gehen und den Kulturwandel zeitnah meistern. Lernen Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter für den digitalen Change Ihrer Marke begeistern, Ihre Vertriebspartner zu digitalen Markenbotschaftern machen, mit Marketing und Sales Automation mehr Umsatz schaffen und dadurch erfolgreicher in Ihrem Business sind.Sie erfahren alles über die großen Potenziale, die in der Digitalisierung stecken, erhalten handfeste Lösungen und einen grundlegenden Einblick durch Best Practices und zahlreiche Anwenderberichte aus der Praxis.
Schlagwörter
Biografische Anmerkung
Bernd Arnhold ist Gründer und Geschäftsführer der Kommdirekt GmbH in Augsburg, die auf digitales Dialogmarketing und Mobile Solutions für nationale und internationale Unternehmen spezialisiert ist.