Digitalisierung, Nachhaltigkeit und „Unternehmensführung 4.0“ (GRC) mit Digitalisiertem Integrierten GRC-Managementsystem
ISBN:
978-3-947301-27-0
Verlag:
GMRC-Verlag
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
20.12.2020
Herausgeber:
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
112
Lieferung in 3-4 Werktagen
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Wann, wenn nicht jetzt?
Disruptive Umfeldentwicklungen wie Corona, neue Arbeitswelten, Digitale Transformation, Technolo- giewechsel, Nachhaltigkeitstrends, rechtliche und behördliche Anforderungen u. v. m. verlangen vom gewissenhaften Entscheider (Vorstand, Geschäftsführer, Aufsichtsrat), entsprechende Ziele, Strate- gien und Maßnahmen abzuleiten.
Das Besondere dabei: Wenn Sie es richtig machen, (er)sparen Sie sich bereits bei der Umsetzung – und nicht erst Jahre später – Zeit, Geld und Stress!
Unser Leitfaden ist das Erfolgskonzept, wie sich die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und „Un- ternehmensführung 4.0“ (GRC) mit Strategie (strategy), Zielerreichung (performance) und (Geschäfts-)Berichtserstattung verknüpfen lassen:
„GRC in S & P!“
Schlagwörter