Einfluss, der sich auszahlt
ISBN:
978-3-933689-12-2
Verlag:
McGraw-Hill, Talpa
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
30.10.2013
Bearbeiter:
Format:
Buch
Seitenanzahl:
260
Lieferung in 3-4 Werktagen
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
"Einfluss, der sich auszahlt" beschreibt, wie Marken die einflussreichsten Blogger, Tweeter und You-Tube-Promis in den sozialen Netzwerken identifizieren, um mit ihrer Hilfe ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, das Gespräch über sie in Gang zu bringen und ihren Umsatz zu steigern.
In seinem Buch zeigt der bekannte Marketingberater und Dozent Mark W. Schaefer, wie Sie Profit aus den neuesten Erkenntnissen über soziale Netzwerke und Influence-Marketing schlagen können.
Das Buch liefert in kompakter Form detaillierte Untersuchungen über die Quellen von Onlineeinfluss. Es beschreibt das umstrittene Unternehmen Klout und sein Bestreben, jedem einen Influence-Score zuzuweisen und liefert mehr als ein Dutzend Fallstudien aus dem Influence-Marketing sowie praktische und einfach anzuwendende Tipps, wie auch Sie Ihren persönlichen Onlineeinfluss ausbauen können.
Schlagwörter