Erfolgreiche Vermarktung im Automobilhandel

Kompendium für Verkäufer und Verantwortliche in der Automobilbranche
ISBN:
978-3-7460-3142-2
Verlag:
BoD – Books on Demand
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
19.06.2019
Format:
Hardcover
Seitenanzahl:
500
Ladenpreis
48,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 3-4 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Die Anforderungen in der Automobilbranche sind in den vergangen Jahren enorm gestiegen. Das ist einerseits auf den härteren Wettbewerb und den vermehrten Absatz über E-Commerce und andererseits auf das veränderte Kundenverhalten zurückzuführen. Daher ist es Voraussetzung, mit der optimalen Organisation und einem gut ausgebildeten Verkaufspersonal den Anforderungen der heutigen Zeit adäquat zu begegnen. Neben den allgemeinen theoretischen Inhalten finden Sie in diesem Kompendium auch Aufgaben und Vertiefungen zur praktischen Umsetzung. Das erworbene Wissen kann also direkt in der Praxis eingesetzt werden. Das Buch eignet sich für Verkäufer, Personalverantwortliche und Leitungsorgane in der Automobilbranche.
Biografische Anmerkung
Frank Thönißen: Frank Thönißen absolvierte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sozialpolitik, sowie eine kaufmännische und technische Ausbildung. Es folgten Tätigkeiten in der freien Wirtschaft im In- und Ausland. Seit 2001 ist er als Dozent im kaufmännischen Bereich in der Erwachsenenbildung tätig. Hier hat er sich in der Aus- und Weiterbildung im kaufmännisch-technischen Bereich auf Berufe der Automobilbranche spezialisiert. Daniela Reinders: Daniela Reinders absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaften (Master of Laws) mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht, sowie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium im Schwerpunkt Handel. Nach Tätigkeiten in der freien Wirtschaft ist sie seit 2004 als Dozentin im kaufmännischen Bereich in der Erwachsenenbildung tätig.