EU und internationales Recht
-
Imitationsmarketing Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs. 2 lit.a UGP-RL, § 5 Abs. 2 UWGVerlag:Mohr SiebeckSchork DanielaErscheinungsjahr:2011
-
Der Amtsermittlungsgrundsatz im Patentprozessrecht Überlegungen zur Reform des PatentnichtigkeitsverfahrensVerlag:Mohr SiebeckMicsunescu Somi ConstanzeErscheinungsjahr:2010
-
Die Durchsetzungsrichtlinie und ihre Umsetzung im deutschen RechtVerlag:Mohr SiebeckAmschewitz DennisErscheinungsjahr:2008
-
Die Berichterstattung über Sportereignisse Eine rechtsvergleichende Untersuchung zur Existenz und Vermarktung von medialen Verwertungsrechten für den Hörfunk und die Neuen MedienVerlag:Mohr SiebeckLaier MatthiasErscheinungsjahr:2007
-
Der wettbewerbsrechtliche Gewinnabschöpfungsanspruch im europäischen RechtsvergleichVerlag:Mohr SiebeckNeuberger JuliusErscheinungsjahr:2006