EU und internationales Recht
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Das »olympische« Werbeverbot Eine rechtliche Untersuchung des Werbeverbots nach Bye-law 3 to Rule 40 of the Olympic Charter hinsichtlich dessen Vereinbarkeit mit dem EU-RechtAuflage:1. AuflageVerlag:Richard Boorberg VerlagVarens ViktoriaErscheinungsjahr:2017
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Nationale und internationale FußballrechtsprechungAuflage:1. AuflageVerlag:Richard Boorberg VerlagHilpert HorstErscheinungsjahr:2016
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Vertragsstabilität im internationalen Fussball unter besonderer Berücksichtigung der Rechtsprechung der FIFA und des CASAuflage:1. AuflageVerlag:Richard Boorberg VerlagZimmermann MarkusErscheinungsjahr:2015
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Globalisierung im Sport Realisierungswege einer harmonisierten internationalen SportrechtsordnungAuflage:1. AuflageVerlag:Richard Boorberg VerlagSchleiter PieterErscheinungsjahr:2009
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Internationale Dopingbekämpfung Grundlagen und nationalstaatliche UmsetzungAuflage:1. AuflageVerlag:Richard Boorberg VerlagSchmidt Judith AmelieErscheinungsjahr:2009