Familienunternehmen & Tourismus
ISBN:
978-3-9910506-0-5
Auflage:
1., Auflage
Verlag:
Studia Universitätsverlag Innsbruck
Land des Verlags:
Österreich
Erscheinungsdatum:
06.11.2024
Herausgeber:
Reihe:
Schriftenreihe Tourismus- und Freizeitwirtschaft des MCI Tourismus
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
196
Lieferung in 3-4 Werktagen
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
In der Schriftenreihe „Familienunternehmen und Tourismus“ werden herausragende Masterarbeiten der Studierenden des MCI- Masterstudiengangs „Entrepreneurship & Tourismus“ der letzten Jahre veröffentlicht. Die 2022 neu aufgelegte Schriftenreihe, entstanden in Zusammenarbeit des Zentrum Familienunternehmen und des MCI Tourismus, erscheint jährlich und enthält deutsche Kurzfassungen von Masterarbeiten beider Studienzweige des Masterstudiums: Strategisches Management & Tourismus und Marketing, Management & Tourism.
Ziel des Buches ist es, die erarbeiteten Masterarbeiten in kurzer und prägnanter Form einem breiten Publikum der Praxis und anderen Studentinnen und Studenten zugänglich zu machen und mit jeder Schriftenreihe aktuelle Themen im Forschungsbereich Familienunternehmen und Tourismus zu publizieren.