Handbuch Medienökonomie

ISBN:
978-3-658-09559-8
Auflage:
1. Aufl. 2020
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VS
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
06.01.2021
Format:
Mehrteiliges Produkt
Seitenanzahl:
1621
Ladenpreis
205,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 5-10 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
Biografische Anmerkung
Dr. Jan Krone ist Professor am Department Medien & Digitale Technologien der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich Dr. Tassilo Pellegrini ist Professor am Department Digital Business & Innovation der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich