Internes Marketing

Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen — Implementierung — Praxisbeispiele
ISBN:
978-3-663-05974-5
Auflage:
2. Aufl. 1999. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1999
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
06.12.2012
Herausgeber:
Reihe:
Wissenschaft & Praxis
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
732
Ladenpreis
77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 5-10 Werktagen Versandkostenfrei ab 40 Euro in Österreich
Manfred Bruhn vermittelt einen systematischen und praxisnahen Überblick über die einzelnen Facetten des Internen Marketing: Grundlagen, Internes Marketing aus Sicht des Personal- und des Marketingmanagements, Messung und Kontrolle, Umsetzung in der Unternehmenspraxis.


Biografische Anmerkung
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.