Kommunikation im Corporate Change

Maßstäbe für eine neue Managementpraxis
ISBN:
978-3-8349-4648-5
Auflage:
2nd ed. 2009
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
08.11.2014
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
229
Ladenpreis
54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 5-10 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Change-Kommunikation ist Führungskommunikation! Das klingt banal. Doch was heißt das konkret im Management-Alltag? Welche Konsequenzen sind daraus für die Organisation der Change-Kommunikation zu ziehen? Die komplett überarbeitete Neuauflage gibt Antworten auf diese Fragen und bietet nicht nur einen Überblick über die wichtigsten Kommunikationsthemen aus Sicht von Topmanagern, Unternehmenskommunikatoren, Beratern und Coaches, sondern auch einen substanziellen Einblick in die Praxis wirkungsvoller Change-Kommunikation.
Biografische Anmerkung
Egbert Deekeling und Dr. Dirk Barghop sind Managing Partner von Deekeling Arndt Advisors in Communications. Das Unternehmen zählt zu den führenden Kommunikationsberatungen in Deutschland (www.deekeling-arndt.de).