Kreative Ideenfindung in der Unternehmung

Methoden und Modelle
ISBN:
978-3-11-006809-2
Auflage:
Reprint 2019
Verlag:
De Gruyter
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
01.01.1977
Reihe:
Mensch und Organisation
Format:
Hardcover
Seitenanzahl:
255
Ladenpreis
109,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 3-4 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Frontmatter -- Geleitwort -- Geleitwort -- Inhalt -- 1. Die Methoden der Ideenfindung in der industriellen Unternehmung -- 2. Problementstehung und Lösungsspielraum -- 3. Der Aufbau von Problemen -- 4. Die Anwendung der Grundmethoden der Ideenfindung -- 5. Die Entwicklung methodischer Varianten -- 6. Die problemlösende Einheit -- 7. Organisatorische Voraussetzungen zum Lösen von Problemen -- Schlußbetrachtung -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter