Macht Marke

Orientierung · Sinn · Vertrauen. Wie Kreative Zukunft gestalten
ISBN:
978-3-87439-969-2
Auflage:
Erstauflage
Verlag:
Verlag Hermann Schmidt
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
01.10.2024
Format:
Buch
Seitenanzahl:
208
Ladenpreis
36,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Macht Marke: Der Werkzeugkasten für den Wandel. Gewissheiten wanken. Entscheidungen müssen in großer Unsicherheit getroffen werden. Die digitale Transformation stellt Marken-Macher:innen und Kreative, die sie begleiten, vor nie dagewesene Herausforderungen. Überforderung wird zum Default-Modus unserer Zeit. Wie kaum etwas anderes ist Marke in der Lage, zum Sinnstifter, Bindungsstoff und Gestalter einer Unternehmung zu werden. Denn Menschen suchen Orientierung und Sinn. Vertrauen ist die Währung der Zeit. Egal, ob Konzern oder Kleinunternehmen, das eigene Atelier oder die zu gründende Agentur, Organisation oder Bürgerinitiative – Marke ist der Kompass in unübersichtlichen Zeiten. Lucas von Gwinner und Dirk von Gehlen geben eine alltagstaugliche Einführung in das wirkmächtige Instrument Marke. Für Kreative, die Zukunft gestalten.