Management Multinationaler Unternehmungen
ISBN:
978-3-642-63270-9
Auflage:
Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
Verlag:
Physica
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
30.10.2012
Herausgeber:
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
419
Lieferung in 5-10 Werktagen
Versandkostenfrei ab 40 Euro in Österreich
Im Zuge der Globalisierung der Wirtschaft werden multinationale Unternehmungen immer wichtiger. Ihre Wirtschaftskraft übertrifft das Bruttosozialprodukt vieler Staaten. Die von ihnen entwickelten Strategien, Methoden und Instrumente beinflussen maßgeblich die betriebswirtschaftliche Forschung. Der Sammelband bietet einen aktuellen Überblick über theoretische Ansätze sowie empirische Untersuchungen und Fallstudien im Bereich des internationalen Managements. Geschrieben von renommierten Wissenschaftlern und erfahrenen Praktikern macht das Buch den Leser in kompakter und kompetenter Weise mit den aktuellen Trends auf diesem Gebiet vertraut.
Schlagwörter