Medienrecht / Wettbewerbs- und Werberecht
ISBN:
978-3-11-031394-9
Verlag:
De Gruyter
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
19.08.2014
Herausgeber:
Reihe:
De Gruyter Praxishandbuch
Format:
Hardcover
Seitenanzahl:
641
Lieferung in 5-10 Werktagen
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Schlagwörter
Biografische Anmerkung
O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;