Medienrecht / Wettbewerbs- und Werberecht

ISBN:
978-3-11-031394-9
Verlag:
De Gruyter
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
19.08.2014
Reihe:
De Gruyter Praxishandbuch
Format:
Hardcover
Seitenanzahl:
641
Ladenpreis
139,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 5-10 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Biografische Anmerkung
O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;