Öffentliches Recht

Artikel 1 bis 6 von 19
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Joint Purchasing-framework for Competition Law Analysis & Mechanisms to Address Overly-broad Trademark Usage
    Joint Purchasing-framework for Competition Law Analysis & Mechanisms to Address Overly-broad Trademark Usage
    Auflage:
    2025
    Verlag:
    Springer, Springer International Publishing
    Herausgeber:
    Kilpatrick Bruce, Kobel Pierre
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    186,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Sustainability Objectives in Competition and Intellectual Property Law
    Sustainability Objectives in Competition and Intellectual Property Law
    Auflage:
    1st ed. 2024
    Verlag:
    International League of Competition Law (LIDC), Springer, Springer International Publishing
    Herausgeber:
    Këllezi Pranvera, Kobel Pierre, Kilpatrick Bruce, ...
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Sustainability Objectives in Competition and Intellectual Property Law
    Sustainability Objectives in Competition and Intellectual Property Law
    Auflage:
    1st ed. 2024
    Verlag:
    International League of Competition Law (LIDC), Springer, Springer International Publishing
    Herausgeber:
    Këllezi Pranvera, Kobel Pierre, Kilpatrick Bruce, ...
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in Marketing
    Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in Marketing
    Auflage:
    1st ed. 2023
    Verlag:
    Springer, Springer International Publishing
    Herausgeber:
    Kilpatrick Bruce, Kobel Pierre, Këllezi Pranvera, ...
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    252,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in Marketing
    Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in Marketing
    Auflage:
    1st ed. 2023
    Verlag:
    Springer, Springer International Publishing
    Herausgeber:
    Kilpatrick Bruce, Kobel Pierre, Këllezi Pranvera, ...
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    252,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Competition Law Analysis of Price and Non-price Discrimination & Abusive IP Based Legal Proceedings
    Competition Law Analysis of Price and Non-price Discrimination & Abusive IP Based Legal Proceedings
    Auflage:
    1st ed. 2021
    Verlag:
    Springer, Springer International Publishing
    Herausgeber:
    Kobel Pierre, Këllezi Pranvera, Kilpatrick Bruce, ...
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    175,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 19
In aufsteigender Reihenfolge
Seite