Öffentliches Recht

Artikel 1 bis 6 von 24
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Filmförderung in Deutschland und UK
    Filmförderung in Deutschland und UK Eine rechtsvergleichende Untersuchung der Filmfördersysteme in Deutschland und in dem Vereinigten Königreich/England unter besonderer Berücksichtigung des gemeinsamen Faktors des EU-Beihilfenrechts
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Schauf Hannah
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    114,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Die europäische Regulierung audiovisueller Mediendienste
    Die europäische Regulierung audiovisueller Mediendienste Kohärenz des materiellen Anwendungsbereichs der AVMD-Richtlinie für hybride Onlineangebote vor dem Hintergrund der Medienkonvergenz
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Hartmann Sarah
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    89,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Cross-mediale Zusammenschlüsse
    Cross-mediale Zusammenschlüsse Eine Analyse des Rechtsrahmens der Rundfunkkonzentrationskontrolle nach dem RStV und des Rechtsrahmens der kartellrechtlichen Zusammenschlusskontrolle nach dem GWB im Hinblick auf cross-mediale Zusammenschlüsse unter Beteiligung des privaten Rundfunks
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Fiedler Nadine
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    75,35EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Legitimation und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Zeiten der Cloud
    Legitimation und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Zeiten der Cloud
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Dörr Dieter, Holznagel Bernd, Picot Arnold
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    45,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt
    Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Natt Alexander
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    45,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Das kostenlose periodische Druckwerk
    Das kostenlose periodische Druckwerk Struktur, presse- und wettbewerbsrechtliche Problematik von Anzeigenblättern
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Vollmer-Gärtner Liane
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    89,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 24
In aufsteigender Reihenfolge
Seite