Öffentliches Recht
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Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer Eine vergleichende Betrachtung des rechtlichen Schutzrahmens von Deutschland und drei ausgewählten Mitgliedstaaten der Europäischen UnionVerlag:NomosSteffensen SophiaErscheinungsjahr:2023
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Geoblocking von Spielfilmen Unions- und nationalrechtliche Zulässigkeit territorialer Beschränkungen des Video-StreamingsVerlag:NomosFangmann HenningErscheinungsjahr:2022
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Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer MarketingVerlag:NomosNadi HelmandErscheinungsjahr:2022
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„Künstliche Intelligenz“ und Urheberrecht – Quo vadis?Verlag:NomosLinke DavidErscheinungsjahr:2021
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Werbeblocker im Internet Eine Beurteilung nach dem Urheber- und Lauterkeitsrecht, zugleich ein Beitrag zum Begriff des Mitbewerbers im LauterkeitsrechtVerlag:NomosJung JonathanErscheinungsjahr:2021