Öffentliches Recht

Artikel 1 bis 6 von 9
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Urheber- und Verbrauchervertragsrecht im Konflikt
    Urheber- und Verbrauchervertragsrecht im Konflikt Verträge über die Bereitstellung digitaler Inhalte, begleitende End User License Agreements und die Beurteilung durch das Urheberrecht und die Digitale-Inhalte-Richtlinie
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Fischer Malin
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    56,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Auswirkungen des European Media Freedom Act (EMFA) auf die deutsche Medienregulierung
    Auswirkungen des European Media Freedom Act (EMFA) auf die deutsche Medienregulierung
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Fischer Andreas
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    56,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Marktabgrenzung in Zeiten der Medienkonvergenz
    Marktabgrenzung in Zeiten der Medienkonvergenz Zur Bestimmung des sachlich relevanten Werbemarktes in der deutschen und europäischen Medienfusionskontrolle
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Hinrichsen Marten
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    75,35EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Internetvertrieb im Kartellrecht
    Internetvertrieb im Kartellrecht Eine kritische Auseinandersetzung mit herstellerseitigen Vertriebsbeschränkungen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Neubauer Arne
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Ladenpreis
    75,35EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Roman und Persönlichkeitsrecht
    Roman und Persönlichkeitsrecht Ein partikulardogmatischer Entwurf
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Wege Christoph
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    34,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Netzneutralität im Internet
    Netzneutralität im Internet Verfassungsrechtliche Aspekte und Sicherungsmechanismen- Zugleich ein Beitrag zu Kommunikations- und Medienfreiheiten im Internet
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Jäkel-Gottmann Florian
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    88,35EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 9
In aufsteigender Reihenfolge
Seite