Online-Controlling

Konzept, Aufgabenfelder und Instrumente
ISBN:
978-3-527-50970-6
Auflage:
1. Auflage
Verlag:
Wiley-VCH
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
06.03.2019
Herausgeber:
Reihe:
Advanced Controlling
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
60
Ladenpreis
25,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 3-4 Werktagen Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Wie funktioniert Website-, SEO-, SEA-, E-Mail-Marketing- oder Social-Media-Controlling und was ist dabei zu beachten? Welche Anforderungen sollte ein "Online-Controller" erfüllen? Die Antworten finden Sie in dem neuen Advanced-Controlling-Band von Jürgen Weber und Daniel Stein.
Biografische Anmerkung
Prof. Dr. Dr. h. c. Jürgen Weber lehrt Controlling an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Er ist Mitherausgeber der Zeitschrift Controlling & Management Review (CMR) sowie Autor zahlreicher Fachartikel und Bücher, unter anderem der "Einführung in das Controlling". Darüber hinaus ist er einer der Gründungspartner der Managementberatung CTcon.
 
Daniel Stein ist Online Marketing Manager am Institute of Management Accounting and Control an der WHU - Otto Beisheim School of Management und Gründer der Finanzprodukt-Vergleichsplattform Vergleich24.at in Österreich sowie der Webagentur BeOnline in Urbar bei Koblenz.