Produkterfolg durch Customer Focus
ISBN:
978-3-642-87946-3
Auflage:
Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
Verlag:
Springer, Springer Berlin
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
29.02.2012
Reihe:
Innovations- und Technologiemanagement
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
281
Lieferung in 5-10 Werktagen
Versandkostenfrei ab 40 Euro in Österreich
Die Rezession der letzten Jahre hat deutlich gemacht, daß der unternehmerische Erfolg der Herstellerindustrien wesentlich von der optimalen Ausgestaltung der gesamten Wertschöpfungskette Zulieferer-Hersteller-Handel abhängig ist. Das vorliegende Buch untersucht die grundsätzlichen Entscheidungskomponenten und Entwicklungen im Marketing für Zulieferer und deren Leistungssysteme und analysiert die Zulieferbranche aus den Blickwinkeln der Endkonsumentenmärkte, der Herstellerindustrien sowie des Wettbewerbs, um wesentliche Entwicklungen und kritische Erfolgspotentiale für den Produkterfolg offenzulegen.
Schlagwörter