Spannende Inhalte für bessere Aufträge und neue Mitarbeiter:innen
ISBN:
978-3-9825679-1-4
Verlag:
Heide Merkel
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
31.07.2023
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
68
Lieferung in 3-4 Werktagen
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Marke ist mehr als Coca Cola. Wer auf dem Dorf aufgewachsen ist,
kennt vielleicht die Bezeichnung von anderen Mit-Bürger:innen: der
Bäcker-Hans, der Reifen-Karl, die Blumen-Johanna. Auch wenn es beispielsweise
zwei Bäckereien gibt, ist nur einer „der Bäcker-Hans“, der
sich etabliert hat, zu dem „man“ geht.
Jede:r kann sich zum Inbegriff seiner Tätigkeit machen und Expert:innenstatus
aufbauen. Vorausgesetzt, das Fachwissen und das Können
auf einem bestimmten Gebiet ist vorhanden.
Also: Baue deine Marke auf und wecke Emotionen. Damit läutest du
das Ende der Vergleichbarkeit ein und ziehst passende Kund:innen und Teammitglieder an. Ein Markenaufbau
kann ein Jahr dauern. Dafür machst du dich unabhängig vom Social-Media-Stress und
kurzfristigen Werbeaktionen.
Als Methode haben wir seit mehr als zehn Jahren Business Storytelling und Strategische PR bei
Kund:innen und Projekten angewendet.