Steuer und Bilanz
-
Customer Knowledge Management Kundenwissen erfolgreich einsetzenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2003Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Kolbe Lutz M., Österle Hubert, Brenner WalterErscheinungsjahr:2013
-
Business Engineering Auf dem Weg zum Unternehmen des InformationszeitaltersAuflage:2. Aufl. 2003. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2003Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Österle Hubert, Winter RobertErscheinungsjahr:2012
-
Business Engineering — Die ersten 15 JahreAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2004Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Österle Hubert, Back Andrea, Winter Robert, Brenner Walter, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Customer Relationship Management in der Praxis Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten LösungenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2000Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Bach Volker, Österle HubertErscheinungsjahr:2012
-
Business Engineering in der PraxisAuflage:2005Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Baumöl Ulrike, Österle Hubert, Winter RobertErscheinungsjahr:2005
-
Business Engineering — Die ersten 15 JahreAuflage:2004Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Österle Hubert, Back Andrea, Winter Robert, Brenner Walter, ...Erscheinungsjahr:2004