Steuer und Bilanz
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Business Knowledge Management in der Praxis Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und KompetenzmanagementAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2000Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Bach Volker, Österle Hubert, Vogler PetraErscheinungsjahr:2012
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Customer Relationship Management in der Praxis Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten LösungenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2000Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Bach Volker, Österle HubertErscheinungsjahr:2012
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Business Knowledge Management Praxiserfahrungen mit Intranetbasierten LösungenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 1999Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Bach Volker, Vogler Petra, Österle HubertErscheinungsjahr:2011
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Business Knowledge Management in der Praxis Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und KompetenzmanagementAuflage:2000Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Bach Volker, Österle Hubert, Vogler PetraErscheinungsjahr:2000
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Customer Relationship Management in der Praxis Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten LösungenAuflage:2000Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Bach Volker, Österle HubertErscheinungsjahr:2000