Strafrecht

Artikel 1 bis 6 von 13
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Beziehungen zu Medienfiguren
    Beziehungen zu Medienfiguren Jugendmedienschutzrechtliche Implikationen
    Verlag:
    Nomos
    Polster Anne-Kristin
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    71,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Online-Werbung, digitale Geschäftsmodelle und Adblocker
    Online-Werbung, digitale Geschäftsmodelle und Adblocker Wettbewerbs- und zivilrechtliche Aspekte von Werbefiltern im Internet unter Berücksichtigung europäischer und nationaler Grundrechte
    Verlag:
    Nomos
    Katsivelas Ioannis
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    199,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Mediaagenturen und Werbevermarkter
    Mediaagenturen und Werbevermarkter Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen
    Verlag:
    Nomos
    Kuhlmann Simone
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    107,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Verhaltenspflichten in Online-Welten
    Verhaltenspflichten in Online-Welten Die Anwendbarkeit des schulischen Disziplinarrechts auf Internetäußerungen
    Verlag:
    Nomos
    Seitz Florian
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    59,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Entscheidungen unter Ungewissheit im Jugendmedienschutz
    Entscheidungen unter Ungewissheit im Jugendmedienschutz Untersuchung der spielraumprägenden Faktoren gesetzgeberischer und behördlicher Entscheidungen mit Wissensdefiziten
    Verlag:
    Nomos
    Dreyer Stephan
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    117,20EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 13
In aufsteigender Reihenfolge
Seite