Strategische Unternehmungsführung
ISBN:
978-3-11-007121-4
Auflage:
Reprint 2019
Verlag:
De Gruyter
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
01.04.1977
Reihe:
De Gruyter Lehrbuch
Format:
Hardcover
Seitenanzahl:
280
Lieferung in 3-4 Werktagen
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen -- 1. Der Prozeß der strategischen Führung der Unternehmung -- 2. Die Analyse der Ausgangsposition und des Ausblicks (Input-Daten) für die Formulierung der Strategien -- 3. Die Formulierung der Strategien -- 4. Die Ausarbeitung der funktionalen Politiken in Ubereinstimmung mit den Strategien -- 5. Die strategiegerechte Gestaltung der Organisation -- 6. Die Durchführung der Strategien -- Literatur -- Sachregister
Schlagwörter