Synergie als strategisches Ziel der Unternehmung
ISBN:
978-3-11-011930-5
Auflage:
Reprint 2019
Verlag:
De Gruyter
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
01.05.1989
Reihe:
Mensch und Organisation
Format:
Hardcover
Seitenanzahl:
333
Lieferung in 3-4 Werktagen
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Symbole -- 1. Kapitel Grundlagen der Untersuchung -- 2. Kapitel Die Analyse der präskriptiven Theorie Strategischer Unternehmensplanung unter dem Gesichtspunkt der funktionalen Effizienz -- 3. Kapitel Die Aufstellung eines operationalen Synergiekonzepts für die Strategische Unternehmensplanung -- 4. Kapitel Allgemeine Überlegungen zur Organisation der Strategischen Unternehmensplanung auf der Basis des Synergiekonzepts -- Zeitschriftenverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- Backmatter
Schlagwörter