Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
ISBN:
978-3-8349-3155-9
Auflage:
2012
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
15.11.2012
Herausgeber:
Reihe:
Fokus Dienstleistungsmarketing
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
187
Lieferung in 5-10 Werktagen
Versandkostenfrei ab 40 Euro in Österreich
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.
Schlagwörter
Biografische Anmerkung
Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen.