True Value Selling

So verankern Sie Ihr Angebot direkt in der Wertschöpfungskette Ihrer Kunden
ISBN:
978-3-658-03820-5
Auflage:
2014
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
11.09.2014
Autoren:
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
145
Ladenpreis
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„True Value Selling“ ist eine strategisch wirksame Analyse- und Konstruktionsmethode, mit der ein Lieferantenunternehmen die Wertschöpfungskennzahlen eines Kundenunternehmens direkt beeinflusst. Bernhard Kaschek zeigt an konkreten Beispielen, wie Sales-Mitarbeiter ein Angebot glaubwürdig und nachhaltig so aufbauen, dass es positive Auswirkungen auf die individuellen Wertindikatoren der Kunden hat und sich vorteilhaft in ROI, EVA oder EBIT niederschlägt. Die True Value Selling-Methode entfaltet ihre Kraft insbesondere im Key-Account- und Global-Account-Management. Sie ist die optimale Grundlage für eine unverwechselbare Positionierung und ein professionelles Pricing des Lieferantenunternehmens, indem es dem Kunden einen ergebniswirksamen Einkauf garantiert.

Biografische Anmerkung

Bernhard Kaschek ist seit dem Jahr 2000 geschäftsführender Vorstand der Thetis-Akademie  Strategie | Training & Development. Darüber hinaus ist er Senior-Trainer und -Berater des Unternehmens. In dieser Funktion unterstützt er vor allem internationale Mittelständler und Großunternehmen bei allen Aufgaben zur Vertriebsstrategie, Vertriebssteuerung und zum Kompetenzenaufbau auf Mitarbeiter- und Managementebene. Davor arbeitete er in vier Unternehmen der Logistikbranche, auch in verschiedenen Vertriebsleitungsfunktionen. Zuletzt war Vertriebsleiter Europa und Geschäftsführer Gesamtvertrieb. Seine Bücher "Vertrieb für Logistikdienstleister" und "Verkaufserfolg für Existenzgründer" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.