UGB und Wirtschaftsrecht
-
Verantwortlichkeit von Online-Archiven bei überholter identifizierender VerdachtsberichterstattungAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagPaschwitz JuliaErscheinungsjahr:2021
-
Getarnte Werbung nach „Good News“ Auswirkungen auf die neuralgischen Vorschriften des Presse- und LauterkeitsrechtsAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagDeepen Lars C.Erscheinungsjahr:2020
-
Verbreitung digitaler Inhalte unter Zugrundelegung des Erschöpfungsgrundsatzes am Beispiel von E-BooksAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagMaaß DanielleErscheinungsjahr:2019
-
Die Werberegeln des Rundfunks in Deutschland Eine Untersuchung des aktuellen Werberechts unter besonderer Berücksichtigung der ProduktplatzierungAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagKnorre TimErscheinungsjahr:2017
-
Die Geltung des Trennungsgrundsatzes im InternetAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagKempe NilsErscheinungsjahr:2017